Einkaufswagen
0,00 EUR

Naturalblast Nußschalen-Granulat

2,50 EUR pro kg

Lagernd

Naturalblast Nußschalen-granulat

Artikelnummer: n. v. Kategorien: ,

Beschreibung

Anwendungsgebiete: Zum Reinigen von Verbrennungsmotoren: Strahlmittelrückstände verbrennen, ohne Kolbenfresser zu verursachen Zum Reinigen von Flugzeugteilen und Turbinen: Beim Strahlen mit Naturalblast werden wohl die Fremdbeläge oder Lackschichten entfernt, eine Oberflächenverfestigung aber vermieden. Entgraten von gepreßten Kunststoffteilen: Mit Naturalblast lassen sich sehr wirtschaftlich alle schwer zugänglichen Gratbildungen leicht abstrahlen. Mattieren von Kunststoffoberflächen: Die glatten, glänzenden Kunststoffteile für Automobilzubehör müssen matt und blendfrei sein. Die Kunststoffteile an Küchengeräten, Feuerzeugen, Rasierapparaten, Schreibgeräten usw. erhalten durch Bestrahlen mit Naturalblast ein gefälliges Dekor, werden blendfrei und grifffest. Naturalblast in der Gleitschliff-Technik: Mit optimalem Ergebnis werden in den Trocknungs-Vibro-Geräten Naturalblast Körnungen eingesetzt. Die Standzeit gegenüber dem herkömmlichen Maiskolbenschrot oder dem Buchenholzmehl ist erheblich höher, sodaß die Wirtschaftlichkeit in jedem Falle gewährleistet ist.


Eigenschaften: Dieses Naturprodukt besteht aus einer Mischung von gemahlenen Obstkernen und Nußschalen und hat seinen festen Bereich auf dem Feinstrahlsektor. Dieses kantige Strahlgut entfernt alle Fremdstoffe auf dem bearbeiteten Werkstücken.


Technische Daten: Schüttgewicht:            ca. 0,7 kg/dm³

Das könnte Sie auch interessieren…